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Lernen, wie und wo Du willst!

Kundenservice im Möbelhandel 

In diesem Webinar zeige ich Ihnen einzigartige Methoden wie Sie Ihren Kundenservice aufs nächste Level heben. 

Vier Vorteile für das Online - Training im Überblick:  

Einfach per Handy oder Tablet lernen, einfacher Zugang über das Internet

Kontrolle aller Lernfortschritte für Trainer und Unternehmer

Intensives Training, wo und wann Du willst! 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche

Zertifizierter GZQ-Weiterbildung zur Fachkraft für Kundenmanagement im Möbelhandel

Webinar zur Fachkraft für Kundenmanagement im Kundenservice

Die Inhalte der zertifizierten Weiterbildung:
Mobirise

Modul 1 - Fachkompetenz 

- Grundlagen Kundenmanagement
- Zeit -und Selbstmanagement
- Kommunikation, verbal und nonverbal
- Kundenbeziehungen
- Kundenzufriedenheit   

Mobirise

Modul 2 - Soziale Kompetenz

- Selbstkenntnis mit dem Structogram
- Stärken und Schwächen erkennen
- Training Menschenkenntnis Triogram
- Teambuilding und Optimierung

Mobirise

Modul 3  - Kundenkompetenz

Die Sprache des Kunden sprechen in folgenden Bereichen:
- Telefonmanagement
- Konfliktmanagement
- Beschwerdemanagement
- Neu -und Stammkunden-management

Wie setzt sich die zertifizierte Weiterbildung zusammen?  
Mobirise
JETZT FÜR EINE TEILNAHME ANFRAGEN:

Fachkraft für Kundenmanagement im Kundenservice

12 Monate Laufzeit
 
Start 01. Juni: 6 von 15 Plätze frei
 Start 01. Juli: 9 von 15 Plätze frei

Bitte füllen Sie dieses Formular aus:

Hinweis: Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, wird ein Mitarbeiter des Teams Sie kontaktieren, und Ihnen alle weiteren Schritte erklären. Für Unternehmen die mehrere Mitarbeiter schulen lassen wollen, erstellen wir Ihnen gerne ein attraktives Angebot.  

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