portfolio web templates

So geht Kundenbindung

Wir zeigen Ihnen in drei Kompetenzseminaren, wie Sie eine Unternehmenskultur aufbauen, die Ihre Mitarbeiter in Verkauf, Kundeservice und Montage zu den Besten der Branche macht! 

Kompetenzseminare in Ihrem Möbelhaus
Mobirise

Kompetenz im Verkauf 

Ein erfolgreiches Training um das versteckte Potenzial Ihrer Verkaufs-mannschaft zu heben und Ihre Existenz auf Jahren sichern. Erfahren Sie wie diese zertifizierte Weiterbilung Ihre Verkaufsmitarbeiter überdurchschnittlich motiviert und Sie mit Spaß zu den Besten der Branche werden. 




Mobirise

Kompetenz im Kundenservice

Ein nachhaltiges Konzept zur Mitarbeiter-entwicklung im Kundenservice. Diese GZQ zertifizierte Weiterbildung kombiniert die meist vorhandene Fachkompetenz mit der Sozialkompetenz zur optimalen Kunden-kompetenz. Ziel ist es kontstant Neukunden zu Stammkunden zu machen und diese auf Jahre an das Unternehmen zu binden. 

Mobirise

Kompetenz bei der Montage 

Ein ganzheitliches Konzept wie Monteure, Schreiner und Service-mitarbeiter ihre Frequenz erhöhen und Neukunden in Stamm-kunden verwandeln. Eine GZQ zertifizierte Weiterbildung speziell für den Kundenservice im Möbelhandel.





© Copyright: Sales-M-Learning GmbH