css templates

Wer ist Markus Neumann?

Wenn einer „Möbelhandel“ kann, dann er. Als Umsatz-Phänomen möbelt Markus Neumann seit Jahrzehnten die internationale Einrichtungsszene auf. Geschäftsführer, Manager, Verkäufer, Monteure und Einkäufer spüren, dass er seine Branche liebt und lebt: 30 Jahre Erfahrung im Möbelhandel davon 12 Jahre Geschäftsführer eines erfolgreichen Möbelhauses. Mehr als 10 Jahre Berater und Trainer im Möbelmarkt, über 1.500 Trainingstage in Möbelunternehmen. Mit jedem Impuls bietet der Branchengestalter mehr als Verkaufstraining, mehr als rhetorische Kniffe und Fragetechniken. Was die Zusammenarbeit einzigartig macht, ist eine ganzheitliche Unternehmensstrategie – zur langfristigen Sicherung der zukünftigen Gewinne eines Möbelhauses. Markus Neumann schafft eine Unternehmenskultur, in der der Mensch als Kunde und Mitarbeiter im Mittelpunkt steht.

 „Markus Neumann schafft es wie kein anderer Trainer, in die Köpfe der Mitarbeiter zu kommen und Sie zur positiven Verhaltensveränderung zu bewegen.“
T.Mundorf Geschäftsleiter Möbel Hausmann Köln

Die einzige Sache, für die Markus Neumann ebenso brennt wie für die effiziente Nutzung digitaler und realer Verkaufsflächen: wie Menschen ticken. Mit seinem eigens entwickelten Wohnprofil auf der wissenschaftlichen Grundlage der Biostruktur konstruiert Neumann das ganze Möbelhaus passgenau nach dem Kaufverhalten dessen BIO Gen-Kundenzielgruppe. Seine Qualität bestätigen zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie seine Auszeichnungen im Rahmen des Innovationspreises Rheinland-Pfalz. Die Universität Münster zeichnet ihn als „Solution Seller“ aus. Besonderer Vorteil: Als einziger Bildungsträger für zertifizierte Weiterbildungen im Möbelhandel haben seine Kunden die Möglichkeit, für seine Beratung und Trainings Fördergelder von Land, Bund und EU zu beantragen. 

Markus Neumann ist authorisierter Berater im Förderprogramm "go-digital" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie, im Bereich "Digital Solution Selling". Erhalten Sie als Möbelhaus somit einen staatlichen Zuschuss in Höhe von 50% der Investitionssumme! Mehr Infos zu "go-digital" unter https://www.bmwi-go-digital.de

© Copyright: Sales-M-Learning GmbH