Warum sind manche Küchenstudios erfolgreicher als andere?

Bei Untersuchungen über die Erfolgsursache trat immer wieder ein Faktor in den Vordergrund, der dauerhaft erfolgreiche Küchenstudios von weniger erfolgreichen unterscheidet: Der Küchenkunde möchte individuelle Lösungen statt nur Produkte.


Erfolgreiche Küchenstudios behandeln den Kunden als Individuum

Menschen sind verschieden, Küchenkunden sind verschieden. Um dem Kunden individuelle Lösungen bieten zu können, müssen wir ihn schnell und präzise in seiner Persönlichkeit erkennen.

Lernen Sie Ihre Kunden kennen

Die Persönlichkeit eines Menschen bestimmt sein Wesen, seinen Wohngeschmack und damit auch sein Kaufverhalten. Ist es dem Küchenanbieter möglich, die individuelle Persönlichkeit eines Kunden zu erkennen, kann er dann individuelle Lösungen und Produkte anbieten, die der Kundenpersönlichkeit entsprechen. Somit wird schneller Vertrauen aufgebaut und es kommt zu höheren Abschlussquoten.

Wie kann man die Persönlichkeit eines Kunden schnell und zielsicher erkennen?

Hier hilft das patentierte Wohnprofil als Verkaufssystem, welches auf wissenschaftlich anerkannten Methoden der Biostrukturanalyse (genetisches und biologisches Entscheidungsverhalten) beruht, zur genauen Bestimmung der individuellen Kundenpersönlichkeit.

  • Die Wohnprofil-Analyse ist Online oder Offline möglich.
  • Nutzen Sie auch die Klicks Ihrer Homepage.

Der Kunde führt die Analyse bequem online von zu Hause, oder gemeinsam mit dem Küchenberater im Küchenstudio durch. Zur Ermittlung des Kundenwohnprofils wird ein einfacher kurzer Fragebogen vom Kunden beantwortet.


Sofortige Zusendung des Kundenwohnprofils per E-Mail

Innerhalb von Minuten erhält das Küchenstudio eine detaillierte Auswertung der Kundenpersönlichkeit sowie Kaufvorschläge, die exakt die individuellen Vorlieben in Bezug auf eine neue Küche dieses Kunden beinhalten. Nun kann eine individuelle lösungsorientierte Beratung dieses Küchenkunden erfolgen.


Helfen Sie Ihren Kunden durch dasWohnprofil, einfacher und schneller zu entscheiden

Viele Küchenkunden sind mit der riesigen Auswahl und den zahlreichen Kombinationen überfordert und möchten schon alleine im Hinblick auf eine lange Nutzungsdauer unbedingt einen Fehlkauf vermeiden.

Senken Sie Ihre Werbekosten

Mit Hilfe des Statistik Tools ist es jederzeit möglich Ihre detaillierte Unternehmens Signalwirkung abzurufen. Werbeaktionen können Sie in Echtzeit abfragen und sofort bewerten.Trends ablesen und Ihre Werbekosten in die richtige Zielgruppe investieren.

Optimieren sie Ihren Einkauf

Das Statistik Tool der Wohnprofil-Analyse zeigt das individuelle Mischverhältnis Ihrer Kundenzielgruppen auf. (Nest-Burg-Schneckenhaus Typ). Dieses Mischverhältnis gibt ihnen eine klare Richtung für die Gewichtung von bestimmten Warengruppen und Sortimenten.


Jetzt dasWohnprofil Premium-Partner werden

Küchen Brügge präsentiert "das Wohnprofil" im Radio (NDR1)

Werden Sie dasWohnprofil-Partner und sichern Sie sich Ihr Einzugsgebiet und den langfristigen Marktvorteil gegenüber Mitbewerbern.

Nutzen Sie effektiv die Klicks Ihrer Homepage und locken Sie mit dem Wohnprofil-Verkaufssystem täglich zahlreiche Neukunden in Ihr Küchenstudio.

Patentiertes Analyseverfahren (Patent angemeldet/Patent pending).

Profitieren Sie von attraktiven Sonderkonditionen.

Jederzeit abrufbare detaillierte Kunden-Statistiken zur Werbekosten- und Einkaufsoptimierung.


Erfolgreiche dasWohnprofil Premium-Partner

Möbelhandel Kurs,Möbelhandel Seminar,Möbelhandel Seminare,Möbelhandel,Schulung, Möbelhandel,Schulungen,Möbelhandel,Schulung,Schulungen,Seminar,Seminare,Verkaufsschulung,Möbel verkauft man heute ANDERS,Vorträge,Vortrag,Möbelhandel Vortrag,Möbelhandel Vorträge,Die Möbelmatik,Das Wohnprofil,Wohnprofil-Analyse,Der Möbelkunde als Individuum,einrichtungstv,einrichtungstv,einzelhandel-consulting,einzelhandel-seminare,einzelhandel-vorträge,furniture-retail,furniture-retail-consulting,horsesense-learning,küchentv,möbelhandel-beratung,möbelhandel-consulting,möbelhandel-experte,möbelhandel-führung,möbelhandel-kennzahlen,möbelhandel-management,möbelhandel-seminare,möbelhandel-steuerung,möbelhandel-strategie,möbelhandel-training,möbelhandel-verkauf,möbelhandel-vertrieb,möbelhandel-vorträge,möbelseminare,möbel-seminare,möbelverkaufen,möbelverkaufs-seminare,montageanleitungtv,montageanleitungtv,saleslearning-moebel,structogram-möbel,verkäufer-seminare,verkaufs-seminare,wohnideentv,wohnideentv,einrichtungstv.com,einrichtungstv.de,einzelhandel-consulting.de,einzelhandel-seminare.de,einzelhandel-vorträge.de,furniture-retail.com,furniture-retail-consulting.com,horsesense-learning.de,küchentv.com,möbelhandel-beratung.de,möbelhandel-consulting.de,möbelhandel-experte.de,möbelhandel-führung.de,möbelhandel-kennzahlen.de,möbelhandel-management.de,möbelhandel-seminare.de,möbelhandel-steuerung.de,möbelhandel-strategie.com,möbelhandel-training.de,möbelhandel-verkauf.de,möbelhandel-vertrieb.de,möbelhandel-vorträge.de,möbelseminare.de,möbel-seminare.de,möbelverkaufen.com,möbelverkaufs-seminare.de,montageanleitungtv.com,montageanleitungtv.de,saleslearning-moebel.de,structogram-möbel.de,verkäufer-seminare.de,verkaufs-seminare.com,wohnideentv.com,wohnideentv.de
Ihre Frage