Kundenmeinungen

Herr Kai Becker, Logistikleiter - Über das Invitatations-Programm für Monteure

“Nach den Seminaren haben unsere Monteure durchgehend positive Erfahrungen im Umgang mit unseren Kunden sammeln können. Auch die Auftragsquote der Nachkäufe hat sich erhöht.”

Herr Wolfgang Sigel, Fachspezialist Ausbildung - Genossenschaft MIGROS Zürich

“Das Saleslearnig von Markus Neumann motiviert unsere Mitarbeitenden routinierte Abläufe zu verlassen und neue Wege zur erfolgsorientierten Beratungen zu gehen. Die Methode ist praxisorientiert und kann mit einfachen Verkaufstraining am Arbeitsplatz gefestigt werden.”

Herr Föger, Inhaber - Föger Wohnen Tirol

“Die Umsatzzuwächse und Verkaufserfolge der letzten Jahre wären ohne die intensive Schulung unseres Verkaufspersonals sicher nicht möglich gewesen. Auch in Zukunft wird die Ausbildung ein wesentlicher Grundstein für den Erfolg der Firma darstellen. Das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis macht uns die Entscheidung leicht, die Schulung und Ausbildung weiterhin durchführen zu lassen.”

Geschäftsführer UNI-Polster Oberhausen

“Die Resonanz war bei allen Teilnehmern außerordentlich gut, wobei immer wieder die Praxisnähe besonders hervorgehoben wurde. Von mir darf ich behaupten, dass dieses Seminar eines der besten war, welches ich bisher besucht habe. Wenn ein Verkäufer mir mit den Argumenten aus dem Training entgegengekommen wäre, hätte ich kaum eine Möglichkeit gefunden, ohne gekauft zu haben, das Geschäft zu verlassen …”

Herr Max Dormann, Möbel Knappstein

„Mein großer Nutzen aus dem Seminar ist meine gesteigerte Anzahlungsquote“

Zeitschrift “Der persönliche Erfolg”

“Ein interessantes Verkaufstraining mit einem Trainer der Spitzenklasse.”

Siska Levering, Hausleiterin - Penzberger Möbelhaus

“Die Mitarbeiter waren zum größten Teil von den Socken und haben Herrn Neumann enorm gelobt. Es waren 3 super lehrreiche Tage und ich freue mich schon wenn es weiter geht.”

Herr Kaschinski, Hausleitung - Mambo Köln

„Sehr praxisnah und realistisch eine Hilfe für jeden Verkäufer.“

Frau Schmidt Möbel Knappstein

„Ein sehr interessantes Seminar,man lernt sehr viel über sich selbst.“

Herr Hock, Möbel Dahlmann

„Ein aussergewöhnliches Seminar“

P. Pezzolla Möbel billi

„Herr Neumann ist auf jeden Fall das was er von anderen erwartet, authentisch!“

Linda Müller, Geschäftsführerin SR.

„Ich bin sehr froh das Sie uns bei der Umstrukturierung so gut begleitet haben, die MATIK verschafft mir im Arbeitsalltag enorme Erleichterung.“

Weitere zufriedene Möbelhäuser:

  • Möbel Meyerhoff, Osterholz-Scharmbeck
  • Finke Wohnwelt, Paderborn
  • Rational Küchen, Melle
  • Reddy Küchen, Landshut
  • Billi Junges Wohnen, Mülheim-Kärlich, Mainz
  • Wohn-Center Spilger, Obernburg
  • Möbel Bohn, Crailsheim
  • Penzberger Möbelhaus, Penzberg
  • Möbel Ludwig, Wien
  • Möbel May, Ulmen
  • Sonneberger Möbel-Zentrum, Sonneberg
  • Möbel Brügge Neumünster
  • Mambo Köln
  • Mambo Bonn
  • Küche PLUS Gerolstein
  • Wohnorama Gaimersheim
  • Wohnorama Bernau
  • Möbel Mohr Dollern
  • Möbel Flamme Frankfurt
  • Möbel Knappstein
  • Möbel Graf Pirna
  • Culina Küchen
Eindrücke
Ihre Frage