News

Der Mensch im Mittelpunkt

Die verkaufsunterstützende Software ist ein Vorreiter in der Möbelbranche, die auf die Interaktion zwischen Berater und Möbelkunde während des Verkaufsprozesses spezialisiert ist.


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Neue Frequenzmessung via Smartphone

  • Messen
  • Analysieren
  • Optimieren
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Das Wohnprofil für Küchen

Die Marktplätze haben sich verändert.
Das Internet verändert grundlegend, wie Kunden in Zukunft Möbel und Küchen aussuchen, entscheiden und einkaufen. Trotzdem glauben viele Möbelunternehmen immernoch, sie können so weitermachen, wie bisher.

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Neues Seminar: Das InVITAtions-Programm

Wie Ihre Monteure Umsatz und Frequenzen steigern können.
Ziel ist eine kompetente Auslieferungsmanschaft zu formen, die Kunden überzeugt und durch das einfach umsetzbare InVITAtions-Programm den Kunden zu einem weiteren Besuch in Ihrem Geschäft begeistert.

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AkademieAgentur

Die AkademieAgentur von SalesLearning konstruiert, managed und unterstützt Ihre eigene Personalentwicklung, bis hin zur eigenen Akademie.



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Auch Fußball-Bundesliga Trainer lernen nie aus!

Innovatives Structogram-Seminar für die Nachwuchs-Trainer-Elite von Projekt b, einer Agentur für Trainer der Fußball- Bundesliga!



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„Der Möbelhandel braucht Helden“

Acht von Zehn Besuchern im Möbelhaus wünschen keine Beratung, sie sind scheu und abweisend. Verkaufstrainer Markus Neumann son Saleslearning weiß warum: "Häufig wählen Verkäufer den Falschen Zeitpunkt und die falsche Art, um mit dem Kunden Kontakt aufzunehmen."

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Zertifiziertes Möbelhaus - Wohnorama!

Mitarbeiter wurden zur „Fachkraft für Kundenmanagement“ ausgebildet, so erfüllen sie den hohen Qualitätsstandard durch eine Ausbildung bei „Sales Learning Möbel“. Anerkannt ist dieser Kurs auch durch die GZQ (Gesellschaft zur Zertifizierung von Qualitäts- und Umweltmanagement-Systemen) der Bundesagentur für Arbeit.
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Die Wohnprofil-Analyse

Die Berater im Möbelhaus verfehlen häufig die Bedürfnisse ihrer Kunden. Das hat eine Feldstudie der BBE Handelsberatung ergeben. "Von der Kundenorientierung war nichts zu sehen", heißt es da. Eine Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders "n-tv" kam zu einem ganz ähnlichen Ergebnis.
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Zertifiziertes Möbelhaus - Knappstein!

Wäre es nicht schön, wenn Möbelverkäufer die Gedanken der Kunden lesen könnten? Denn für eine erfolgreiche Beratung sind Fragen unerlässlich. Diese sicher und gezielt zu stellen war Inhalt eines Seminars mit dem Namen "Sales Learning". In Lehrgesprächen und Workshops wurden insbesondere Kommunikation und Sozialkompetenz geschult.
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„Guter Geschmack hat viele Gesichter“

Neuste Erkenntnisse der Hirnforschung erklären, dass wesentliche Persönlichkeitsmerkmale, wozu zweifelsfrei der „Einrichtungsgeschmack“ zählt von der Arbeitsweise und der genetischen Struktur des Gehirns beeinflusst werden. Einen zuverlässigen Schlüssel zum Erkennen ihres Wohngeschmacks liefert die Wohnprofilanalyse.
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